Abschluss SCC-Coaching-Ausbildung


Wir gratulieren zum bestandenen Abschluss der 1,5-jährigen SCC-Coaching-Ausbildung!

Vier hochmotivierte Coaches voller Potential und Herzenskraft können nun ihren eigenen Weg gehen und freuen sich, in Zukunft Menschen begleiten zu können.

Im Laufe der Ausbildung haben wir viele gemeinsame Erfahrungen machen dürfen. Wir haben gemeinsam gelacht, gesungen, getanzt, geweint und gerungen. Wir sind gemeinsam helle und dunkle Pfade gegangen und durften dabei viel Heilsames erleben. 

Manche gingen gar über ihre Grenzen hinaus: Im Außen die Kontemplation mit Nachtwanderung in Ottobeuren, unsere Tour im Lechtal zur Wolfschen Hütte, die Höhlendurchschreitung ohne Licht und schließlich das Donauschwimmen vom Kloster Weltenburg bis nach Kelheim. Und auch im Innen waren es viele kleine und große Schritte hin zur Freiheit, Leichtigkeit, Kraft und Fülle.

Das Tun stand immer wieder im Vordergrund. Gespräche führen, Konsequenz zeigen und Disziplin leben. Ausmisten, Loslassen, Anerkennen was ist. Das alles ist nicht so leicht und dennoch, wenn ein Anfang gemacht wurde, öffneten sich ungeahnte Türen. Wir als Trainer durften den Coaches 64 verschiedene Techniken und Prozesse nahebringen. Vom wahrnehmenden Coaching, über stärkende und lösende Prozesse, zu Systemischen Techniken und Transkription bis hin zu Rückführungen, wir spannten einen weiten Bogen.

SCC – Spirit Core Coaching bedeutet für uns aus der 360° Betrachtung alles an Prozessen und Techniken zuzulassen und diese in eine sinnvolle Coachingstruktur und Lehre einzubetten. Das ist einzigartig und begeisterte unsere Teilnehmerinnen immer mehr. Sie konnten sich dadurch in 1,5 Jahren ein sehr umfassendes Wissen und praxistaugliche Techniken aneignen.

Wir gratulieren diesen großen Seelen und bedanken uns mit hohem Respekt, dass wir sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten durften. Möge ihnen die allgegenwärtige Liebe immer bewusst sein.

Diese Energie beflügelt uns, weiter zu machen. Das nächste SCC beginnt am 13.Oktober 2022.


Übersicht News >>