Abschluss SCC-Ausbildung März 2020

News vom 12. März 2020

Wir gratulieren zum bestandenen Abschluss der 1,5-jährigen SCC-Coaching-Ausbildung!

Coachingausbildung Abschluss 2020

Wir freuen uns sehr, drei wunderbare neue Coaches in die Welt der Wirklichkeit starten zu lassen.
Mögen sie ganz viel Wachstum für sich andere ermöglichen! Für alle anderen Teilnehmer wünschen wir ein tatkräftiges Dranbleiben, Lernen und Üben, sodass sie sich ggf. in 2021 wieder zur Prüfung anmelden können. Wir wünschen allen, die auf dem Weg sind, viel Erfolg. Die Welt braucht Euch!

Jede Ausbildungsgruppe ist anders, jede bringt ihre eigenen Themen mit. Dieses Mal durften wir ganz viele neue Bücher kennenlernen, unsere Themen von verschiedenen Richtungen beleuchten und unser Wissen nochmals mit der neuesten Wissenschaft untermauern. Das Thema „Heilung“ war sehr zentral. Wie wirkt sich die Seele auf den Körper aus? Kann ein Coach Menschen heilen? Eindeutig JA! Drei neue Prozesse sind in dieser Ausbildung entstanden. Herzlichen Dank für Eure Zurverfügungstellung und Euren Input!

Auch das Tun stand wieder im Vordergrund. Gespräche führen, Konsequenz zeigen und Disziplin leben. Ausmisten, Loslassen, Anerkennen was ist. Das alles ist nicht so leicht und dennoch, wenn ein Anfang gemacht wurde, öffneten sich ungeahnte Türen. Wir als Trainer durften den Coaches 64 verschiedene Techniken und Prozesse nahebringen. Vom wahrnehmenden Coaching, über stärkende und lösende Prozesse, Systemische Techniken und Transkription bis hin zu Rückführungen, wir spannten einen weiten Bogen.

SCC – Spirit Core Coaching bedeutet für uns aus der 360° Betrachtung alles an Techniken zuzulassen und diese in eine sinnvolle Coachingstruktur und Lehre einzubetten. Das ist einzigartig und begeisterte unsere Teilnehmer(innen) immer mehr. Sie konnten sich dadurch in 1,5 Jahren ein sehr umfassendes Wissen und praxistaugliche Techniken aneignen.

In der Ausbildung gehen die angehenden Coaches in allen Bereichen des Lehrstoffs ihr eigenes Leben durch und machen durch eine Vielzahl von Coachings bleibende Erfahrungen. Dadurch werden beispielsweise negative Verbindungen gelöst, Ängste überwunden und/oder Beziehungen geheilt.

Viel Spaß haben auch die Außentermine im Kloster oder in Kelheim gemacht. Besondere Highlights waren der Besuch einer Höhle ohne Licht, die Nachtwanderung allein im Wald und schließlich das Donauschwimmen vom Kloster Weltenburg bis nach Kelheim. Alles in Allem sind viel Liebe, Beziehungen und Kraft entstanden. Es waren viele kleine und große Schritte hin zur Freiheit, Leichtigkeit, Kraft und Fülle.

Wir gratulieren diesen großen Seelen und bedanken uns mit hohem Respekt, dass wir sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten durften. Möge ihnen die allgegenwärtige Liebe immer bewusst sein. Diese Energie beflügelt uns, weiter zu machen. Das nächste SCC hat deshalb schon begonnen.

Ziel der Ausbildung

Ziel der Ausbildung ist der Weg zum Spirit Core Coach, zur selbständigen Arbeit mit Menschen.
Unterstützung des weltlichen und spirituellen Wachstums, des individuellen Weges zum selbständigen Spirit Core Coach,
oder für die individuelle Selbstheilung. Jeder Einzelne soll auf seinen Weg, ins Zentrum der eigenen Essenz, des eigenen Seins geführt und ausgebildet werden.

Als wichtigstes Ziel steht, das Erlernte im praktischen Leben, im Beruf, in der Familie oder im Privaten anwenden und umsetzen zu können. Im Tun zeigt sich der wahre SCC-Coach.
 

Wo bieten wir unsere Coaching Ausbildung an?

Unsere Coaching Ausbildung ist für Kunden in ganz Deutschland, in der Schweiz und Österreich verfügbar. Die Ausbildung findet in unserem Seminarhaus in Erolzheim bei Ulm zwischen München und Stuttgart statt. Da die Ausbildung in Blöcken stattfindet, kommen unsere Teilnehmer aus allen Teilen des deutschsprachigen Raumes. Unterkünfte für unsere Teilnehmer, die von weit her anreisen, sind in der Umgebung von Erolzheim reichlich vorhanden.


 

Unser Seminarhaus

Seminarhaus Mack zwischen Ulm, München, Stuttgart

Kontakt

Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören!

Gerne können Sie uns anrufen, eine Email schreiben oder einfach nur kurz das Online-Formular auf unserer Webseite ausfüllen.

Wir werden Ihnen innerhalb eines Arbeitstages antworten.

Online-Formular

UNSER ANGEBOT: "Neukunden beraten wir im Erstgespräch bei uns kostenlos!"

Reservieren Sie jetzt einen Termin mit uns!