Wahrheit im Sein 2022


Das nächste Jahr mit der lieblichen Zahlenfolge 2022 bildet die Quersumme 6. Diese Zahl steht für mich für Prüfung und wahre Änderung. Jedem wird durch die
letzten Jahre klar geworden sein, dass sich die Welt in einem kolossalen Umbruch befindet. Wir haben eine „Pandemie“, wir sprechen über Break Out, wir haben Flüchtlingsströme, wir werden mit unsäglichen Informationen zugeschüttet, wir verlieren Freiheit, wir haben global eine zunehmende Überbevölkerung, wir haben ein Währungs-, Schulden- und Geldmengenproblem, wir haben sich zuspitzende Handelskonflikte und China beherrscht immer mehr das Weltgeschehen. Was soll uns das, trotz aller Beschwichtigungen sagen?

Wir sind gefordert die Wirklichkeit zu erkennen, anzuerkennen und daraus zu lernen, noch mehr als wir es die letzten Jahre getan haben. Denn das wird nötig sein, wenn Du die „Wahrheit im Sein“ im nächsten Jahr leben möchtest. Wir dürfen und sollen nicht verzagen, viele Generationen vor uns haben ähnliche Herausforderungen meistern müssen, und es wird dadurch immer neue und gute Perspektiven für die Zukunft geben. Denke auf diesem Weg immer daran, Licht ist stärker als Schatten.

Das Jahr 2022 steht für mich für „die Wahrheit im Sein“. Es wird in 2022 zu Ereignissen kommen, die zeigen werden, welche Realitäten die bisherige Handlungsweise der Verantwortlichen zu Tage befördern. Es wird für mich wahrnehmbare Detonationen geben, welche niemandem verborgen bleiben werden, da sie eine Eindeutigkeit aufzeigen. Das Jahr 2022 wird eine Bewährungsprobe für uns alle und gleichzeitig birgt diese Entwicklung große Chancen des Wachstums. Aus diesem Grund sollten wir dafür dankbar sein, dass wir so vieles erkennen und daraus lernen können. Wir sind gut vorbereitet und aus diesem Grund gibt es keinen Anlass sich Sorgen zu
machen, sondern im Gegenteil, ganz im Bewusstsein, im Jetzt "Wahrheit im Sein“ in allem was Du wahrnimmst und tust zu beweisen.

Wir freuen uns sehr  - gemeinsam mit Euch - weiter den Weg der Wahrheit zu gehen, denn nur dadurch werden wir wirkliche Kraft, Glück und Gesundheit für uns und unsere Lieben bewahren können. Wir haben schon viel erreicht und das wird durch unsere „Wahrheit im Sein“ auch zukünftig so bleiben.

Herzliche Grüße
Berthold & Sabine

 


Übersicht News >>