Buch „Willkommen in der Wirklichkeit“


willkommen-in-der-wirklichkeit

In seinem neuen Buch fasst Dr. Berthold Mack die Erkenntnisse aus seinem Leben als Coach, Trainer und Berater zusammen.Es ist an alle Menschen gerichtet, die ihr Bewusstsein erweitern wollen, die Antworten suchen auf viele Fragen des menschlichen Seins. Es geht um Themen der Führung ebenso wie um Beziehungen, Liebe, Freiheit und Verantwortung. Und vor allem geht es um die Wahrnehmung - das bewusste Erkennen der Wirklichkeit und der daraus folgende Umgang.

Dr. Berthold Mack beschreibt Natur- und kosmische Gesetze für die Umsetzung im Alltag und beleuchtet diese anhand vieler Beispiele und in anschaulichen Bildern. Es ist ein Sachbuch für die tägliche Praxis und lädt uns ein zur Weiterentwicklung all unserer Fähigkeiten und Potentiale. Wer einmal angefangen und verstanden hat mit den Energien umzugehen, erfährt wie wunderbar das Leben sein kann!

„Die Seele des Menschen ist ein feinstoffliches Geschöpf, welches in den menschlichen Körper inkarniert, um mit dessen Hilfe in den Prüfungen des Erdenplans in seiner Schwingung zu wachsen.“

In diesem Buch finden Sie Wissen und Weisheit. Wissen führt zu Weisheit aber durch Wissen kann niemand weise werden. Weisheit ist immer da, wir dürfen uns nur dafür öffnen. Ein Manifest von Erkanntnis für die menschliche Existenz.

 

Gebundenes Buch: 223 Seiten

Verlag und Herausgeber: Dr. Berthold Mack

ISBN 978-3-9818273-1-6

Größe: 15,3 x 2,3 x 21,6 cm

Preis: 29,90 €

 

Bestellen Sie dieses Buch direkt bei uns per Email: office@dr-mack.de oder über unser Buchungsformular.
Sie erhalten das Buch portofrei geliefert.

Dr. Berthold Mack - Wir lassen Menschen wachsen!


Übersicht News >>