Über Uns

Mehr als 15 Jahre Erfahrung –  Beratung, Seminare, Coaching

Dr. Berthold Mack

Die Kernkompetenz unserer Unternehmung liegt in der Weiterentwicklung von menschlichen Potentialen. Diese zu entfesseln und Menschen wachsen zu lassen, ist unsere Motivation. Ihr Wachstum beeinflusst das Wachstum Ihres Umfeldes und damit Ihren Erfolg. Natürliche Spitzenleistung ist das Ergebnis unserer Begleitung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Berater, Trainer und Coach Dr. Berthold Mack

Coach nach ICF und SCC, Studium der Betriebswirtschaftslehre in Biberach und London, mehrere Jahre in Führungspositionen der Wirtschaft. Seit 2002 selbständiger Unternehmensberater, Trainer und Coach.

Meine Vision ist, dass sich dort, wo ich tätig bin, die Menschen aufmachen ihren Weg zu gehen. Meine Stärke ist Menschen in Bewegung zu bringen, indem sie aus dem inneren und äußeren Verstehen heraus ihre eigene Dynamik entwickeln.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass echte und anhaltende Lösungen nur in der Liebe zu den Personen und zu den damit verbundenen Problemen und Chancen erreicht werden können. Menschen wachsen zu lassen ist das, was mich zutiefst berührt und mich täglich motiviert, weiter zu machen.

Personal Coach Sabine Mack

Coach nach ICF und SCC, Studium der Betriebswirtschaftslehre in Ravensburg, mehrjährige Berufserfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung in mehreren mittelständischen Betrieben in den Bereichen Vertrieb, Controlling, Organisation.

Meine persönliche Stärke liegt in der Erfahrung als Frau, den Spagat zwischen Beruf und Familie gut bewältigt zu haben. Dabei hat mir vor allem die intuitive Intelligenz meines Herzens geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Mir liegen die Menschen am Herzen, sie in ihrer Individualität zu unterstützen, ihre Kompetenzen und Potenziale zu entfalten und zu fördern, sodass ihre ureigene Essenz souverän zum Wirken kommt. Jeder Mensch besitzt ein Licht, das zum Leuchten bestimmt ist. Mit Herz und Verstand gehe ich an die Herausforderungen, die mir das Leben stellt, heran. Dabei hat mir meine Vielseitigkeit und Lebensfreude oft die Türen für neue Wege geöffnet.

Personal Coach Emily Rose Mack

Coaching, Online-Marketing & Backoffice

Coach nach ICF und SCC,
aktuell: Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Neu-Ulm

Ich bin der Überzeugung, dass sich die Menschen auf Ihrem Weg immer wieder entscheiden müssen. Sich selbst im Spiegel anzuschauen und die Wahrheit darin zu erkennen, bedeutet für mich den Mut zu haben, sich dem Leben und sich selbst zu stellen. Nur wenn man bereit ist, seine Schatten anzuschauen und diese zu lösen, wird man sich weiterentwickeln können.

Mein Herz schlägt dafür, dass Ehrlichkeit gelebt wird und Heilung entsteht. Wenn Menschen sich für ihren Weg entscheiden, motiviert mich das und dafür setze ich mich ein.