Herzerfüllende Freiheit 2023


2023 wird das Jahr der Herzerfüllenden Freiheit. Deine Freiheit und Weiterentwicklung darf sein und ist in 2023 ein Ergebnis deiner bisherigen Bemühungen im Sinne von Denken, Fühlen und Handeln.

Was willst Du im nächsten Jahr für Dich nicht mehr zulassen? Stelle Dir die Frage auch während der nächsten Monate immer wieder und erfahre durch das fragende Erkennen Freiheit in deinem Leben. Die Freiheit, die ich meine, entsteht nur aus dem Herzen.

Die Weihnachtszeit, das Fest der Liebe, benötigt deine Herzkraft, um in Wirkung zu kommen. Aus Herzkraft entsteht Erfüllung und Weiterentwicklung. Schaue in der Zeit des Rückzugs und der inneren Einkehr genau hin, sie ist eine gute Möglichkeit der weiteren Ausrichtung für Dich.

Es geht bereits beim Lesen dieses Briefes darum Bewusstsein und innere Kraft zu entwickeln. Diese Kraft und dein Willen setzen diese Kräfte frei und ergeben Freiheit für Dich und andere. Es ist für uns die Aufgabe, um das nächste Jahr mit viel Herzkraft füllen zu können. Als bewusster Mensch müsstest Du spüren, dass viel Falsches und Manipulatives aufbricht und für viele erkennbar wird, deshalb ist jetzt die Zeit der Befreiung sehr wichtig.

Befreie Dich von inneren und äußeren Umständen, die dir Energie und Lebensfreude nehmen. Wir dürfen Dinge und Verhaltensweisen loslassen, um positive Veränderungen zu erzeugen. Nur deine innere Angst verhindert diese Entwicklung. Wir dürfen hinsehen, was uns Angst macht und warum uns der Mut fehlt, ganz für uns und die Menschen, die wir lieben einzustehen. Gestalte mit diesen Überlegungen die Grundlage für Dein neues Jahr 2023. Die Menschen, die sich Dir anvertraut haben, werden Dich dafür lieben, denn auch sie werden durch dein sich entwickelndes Bewusstsein Orientierung und Weiterentwicklung erfahren.

Wenn Entwicklung, insbesondere eine herzerfüllende stattfindet, hat das immer mit Situationen von Loslassen zu tun. Loslassen ist die Power von Weiterentwicklung und ja, das kann durchaus schmerzlich sein und sich zunächst negativ anfühlen. Wenn das bei Dir eintritt, wirst Du erkennen, dass Du Dich offensichtlich mit Freiheit und Weiterentwicklung beschäftigst. Erkenne, das ist eine unvermeidliche Konsequenz, um immer mehr Herzerfüllende Freiheit zu bekommen.

Ich wünsche Dir viel Mut auf DEINEM Weg der Befreiung. Wir haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Einschränkung und Fremdbestimmung erfahren. Das ist für mich klar der negative Weg von Existenz und Entwicklung, aber wir dürfen in dieser Betrachtung von Realität immer auch einen Sinn vermuten und erkennen. Das ist wichtig, um nicht wieder in irgendeine Form von Verurteilung und Bewertung zu kommen. Wenn wir in unserem Schaffen nach vorne schauen und lösungsorientiert positiv handeln, werden wir eine Herzerfüllende Freiheit erfahren.

Das Leben ist ein Mysterium, erkenne deine Möglichkeiten von Kraft, Mut und Lösung, um Dich im nächsten Jahr weiterzuentwickeln. 2023 wird Dir dafür, wenn Du ganz ehrlich mit Dir und anderen bleibst, viel und genug Energie für eine erfüllende Zeit zur Verfügung stellen.

Genieße die stille Zeit. Wir wünschen Dir frohe und gesegnete Weihnachten im Sinne der wirklichen Liebe zu Dir und zu anderen. Vergangenes ist vergangen, wir dürfen mit dem Herzen in die Zukunft schauen; wirklich!

Herzlichst

Berthold & Sabine

Und hier findest Du ein paar persönliche Worte im
YouTube-Clip von Dr. Berthold Mack

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Übersicht News >>