Lichterfülltes Hinstehen im Sturm 2024


Das Jahr der Herzerfüllenden Freiheit geht zu Ende und viele Menschen konnten zumindest einen Teil ihrer Ketten um ihr Herz für immer sprengen. Mit der Überwindung im Tun sind für viele neue Formen von Freiheit entstanden. Freiheit ist der Grundstein des Positiven. Wir brauchen sie, um wirklich leben zu können. Die wesentliche Freiheit beginnt in unserem Herzen und ist unerlässlich für unser Wachstum. Mit dieser Freiheit können wir unseren Beitrag und die Kraft unserer Kernkompetenz für diese Welt ganz einbringen. Eine Lebensreise, die von unserer Bestimmung geführt ist.

Unfreiheit begleitet uns jedoch immer stärker. Egal wo wir hinschauen, wird uns mit schleichender Nachhaltigkeit immer mehr Freiheit genommen. Wir erleben es im Straßenverkehr, im Beruf, im Gesundheitswesen und so weiter. Ich bin mir sicher, dass hinter der immer geringer werdenden Freiheit von außen ein gezielter Plan steckt, und das passiert für mich nicht zufällig. Alles hat einen Sinn und den sollten wir unbedingt erkennen, denn es braucht unser Erkennen, was Licht und Schatten ist, mehr denn je!

Seit vielen Jahrzehnten beobachte ich die immer stärker werdende Strömung, dass Natur- und kosmische Gesetze nicht mehr gelten sollen und geradezu ad absurdum geführt werden. Viele Menschen haben sich in der zurückliegenden Zeit immer mehr mit den destruktiven Vorgaben assimiliert und hätte man ihnen noch vor 10 Jahren gesagt, dass sie sich damit abfinden, wann sie welche Impfung bekommen, dass Homeoffice flächendeckend zum Alltag gehört, dass Kindergartenkinder sich Gedanken über ihr Geschlecht machen sollen, dass die Inflation und Energiepreise durch nachweislich vorgenommene Markt- und Rohstoffmanipulationen zweistellig wachsen, dass unser Bargeld abgeschafft werden soll oder Gender zum Alltag gehören wird, wären wir für verrückt erklärt worden. Diese unfreie manipulierte Richtung bahnt sich schon seit vielen Jahren durch gezielte Maßnahmen der Herrschenden an.

Diese Entwicklung lässt sich trotz großer medialer Bemühungen immer weniger verstecken, sodass immer mehr Menschen Wahrheit und Trugbild erkennen. Spätestens, wenn sie am Ende des Monats in ihren Geldbeutel schauen, ist eine Realität dieser herbeigeführten Entwicklung zu sehen. Das sind Fakten, mit denen wir uns auseinandersetzen dürfen. Es ist eine nationale, europäische und globale Entwicklung, deren große Umbrüche in vielen alltäglichen Dingen auf uns Einfluss nimmt und wenn wir nichts tun, sich drastisch steigern wird. Ja, wir werden immer mehr, schleichend aber bestimmt, und insbesondere seit der Corona Manipulation, in eine Richtung gedrängt, die für wenige viel einbringt, aber für die Mehrzahl einen hohen Preis einfordert. Wir werden im nächsten Jahr noch deutlicher erleben, wohin dieser perfide Plan der Mächtigen und Regierenden führt und genau darin liegt für uns der Hebel, für den Weg der Wahrheit, Freiheit und Ehrlichkeit absolut einzustehen. Wir dürfen nicht einfach zusehen. Wir müssen die Dinge beim Namen nennen, wenngleich der Mainstream was anderes vorlebt, denn sonst sind wir Mittäter, ob wir wollen oder nicht!

Du und ich dürfen dabei nichts akzeptieren. Wir sind aufgefordert Missstände offen anzusprechen, wir müssen mehr denn je für unsere Überzeugungen einstehen und dem Wind des Negativen in Anerkennung offen begegnen. Hinstehen bedeutet nicht Kämpfen, sondern Überzeugen! Lasst uns keine Angst haben, denn Licht wird immer stärker sein als Schatten! Es ist der Weg des bewussten Menschen. Und genau den brauchts in der jetzigen Zeit mehr denn je.

2024 ist für mich das Jahr des „lichterfüllten Hinstehens im Sturm“ und mit dieser Kraft allem und jedem zu begegnen. Es wird noch mehr Mut von Dir brauchen, noch mehr Einstehen für die Wahrheit und das Licht, um für andere Vorbild und Leuchtfeuer in immer schwieriger werdenden Zeiten zu sein. Dann entsteht Neues in deinem engsten Kreis und darüber hinaus werden viele Menschen von Dir positiv berührt werden. Daran wirst Du wachsen und dadurch gestalten wir Zukunft.

In den zurückliegenden Jahren haben wir viel erkennen und lernen dürfen und uns dadurch gut für diese vor uns liegende Zeit vorbereitet. Jetzt darfst Du dich ganz zeigen. Es braucht Dich als Mensch in der natürlichsten und echtesten Art, mit all Deinem Wissen und Werten, denn darin wirst Du authentisch am stärksten sein!

Lasst uns unbeirrt zusammenstehen und dem Minus, egal wo es uns begegnet eine Absage erteilen. Wir haben es in der Hand und Du bist gefordert für dich und deine Lieben einzustehen. Das ist die Energie, die das Bevorstehende lebenswert machen wird. Ich bin dankbar für die vielen Jahre der Zusammenarbeit und des Lernens. Ich danke ALLEN für die Verbindung und die unzählig liebevollen Begegnungen, die wir gemeinsam erleben durften.

Mit Mut und Freude schließen wir dieses prüfende Jahr für uns ab und ich
appelliere an alle, lasst uns mit Herzkraft in dieses Jahr 2024 gehen,
denn dann werden wir viel Erfolg für uns und für andere generieren.
Es wird uns gelingen und daran glaube ich! Wir dürfen vertrauen!

Vielen Dank Dir, eine gute liebevolle Zeit in der Stille; vertraue und lebe Dein Herz.

Herzliche Neujahrsgrüße aus Edelbeuren.
Berthold & Sabine

Und hier findest Du ein paar persönliche Worte im
YouTube-Clip von Dr. Berthold Mack

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Übersicht News >>