Qigong – Entspannung in der Achtsamkeit


Qigong

Für den Einstieg und auch zur weiteren Vertiefung nehmen wir uns für die nächsten 8 Termine die Übungsreihe der 18 Harmonien sowie einzelne Basisübungen vor. Wie der Name schon verspricht, sind es einfache, schöne und fließende Qigong-Übungen, die uns in eine tiefe Entspannung führen, unseren Qi-Fluss harmonisiert und gleichzeitig die Gelenke, Muskeln und Organe stärken.

Wer einmal mit den Bewegungen angefangen hat, wird sich dem meditativen Charakter nicht mehr entziehen können und sie sehr gerne mit in den Alltag nehmen.

18 Harmonien – für die aktive Entspannung von Körper, Geist und Seele

Terminreihe:
8 Termine, Montags vom 06.09. bis 01.11.2021 von 19 - 20 Uhr

Life im Seminarhaus Edelbeuren oder Online

Preis: 120 € Gesamt


Übersicht News >>